Wie kann ich eine GoPro auf einem Segelboot (Klasse-> Laser) befestigen?

3 Antworten

Hallo,

wir haben schon öfters den Saugnapf (seitlich auf Autos) benutzt - ohne Probleme. Einmal hatten wir den Saugnapf vergessen und die Kamara dann mit den mitgelieferten Pads angeklebt. Etwas unschön ist dann die Entfernung des Restklebers aber gehalten hat sie.

ebix088
Fragesteller

Ok danke;)

Der Saugnapf sollte eigentlich locker halten, aber ich verstehe deine Sorge natürlich. Wenn du sicher gehen willst solltest du einfach die Pads benutzen. Die Dinger halten so stark, das ist wirklich unglaublich. Die kannst du sogar aufs Wakeboard und Snowboard kleben ohne, dass die GoPro abfallen wird. Viel Spaß beim Segeln!! :-)

ebix088
Fragesteller

Danke! Werde mal schauen...:)

Wenn du unsicher bist, kannst du ja eine schnur am Saugnapf befestigen und Irgendwo am Boot festbinden.

ebix088
Fragesteller

Ok, ist eine Gute idee:))