GoPro zusätzlich vor Wasser abdichten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub mir! Das Gehäuse ist in der Regel absolut wasserundurchlässig. Als Test kannst du ja mal die Das Gehäuse ohne Kamera aber mit z.B Küchenpapier aus stopfen und das ganze Unterwasser halten. Dann wirst du sehen, dass das Gehäuse dicht ist! :D

Mfg

Naja, das ist schwer.

Wenn du sie neu hast, hast du erstmal Garantie drauf. Das schützt schonmal.

Es gibt die möglichkeit die Gopro in eine zusätzliche plastikhülle zu verpacken. Allerdings muss diese ja logischerweise auch geschlossen sein. Wenn man dann noch gute aufnahmen machen will, wird´s schwierig.

Ansonsten könnte man es auch mit Silikon oder so abdichten. Allerdings ist es dan auch eine eigene Herausforderung den wieder weg zu bekommen..

Ich verwende jetzt schon länger den Schutz für die Hero 3 und kann sagen, der ist echt sicher.

Sogar beim Tauchen mit Flasche war es kein Problem.

-psp