Bei Frosch Neutralreiniger mit Wasser nachwischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich sollte es bei Notwendigkeit auf der Verpackung stehen.

Ist es nicht erwähnt, gehe ich davon aus, dass nicht nachgewischt werden muss.

Schaden wird es sicherlich nicht nochmal mit Wasser nachzuwischen.

Was steht denn auf der Verpackung wie man den Reiniger verwenden soll?

18156Sam
Fragesteller

Der Hinweis wie man ihn verdünnen soll bzw. bei hartnäckigen Verschmutzungen pur auftragen, einwirken lassen und abspülen. Ich bin jetzt halt etwas verwirrt ob man beim verdünnten Auftragen auch nachspülen/wischen soll ^^'

Bei verdünnten Reinigungsmitteln wische ich nie klar nach.

Wenn man das entfernen MUSS, weil es sonst der Oberfläche schadet, steht es in jedem Fall auch drauf.

Ich würde nochmal mit Wasser nachwischen