Kann man mit Chlorreiniger Laminat wischen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei laminat wär ich eher zurückhaltend mit dem wischen, wenn irgendwo spalten sind kann das wasser eindringen und im schlimmsten fall den boden ruinieren.
Bei festen/klebrigen flecken einfach einen lappen und ein bisschen wasser nehmen, das funktioniert meistens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Mittel ist zu scharf. Das ist für das Klo gedacht. Laminat würde ich nie mit irgendeinem Mittel wischen. Immer nur mit klarem Wasser. Gibt sonst Schlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ufea2000
03.02.2016, 13:16

Wegen dem Laminat gebe ich dir Recht. Allerdings ist Klorix nicht nur fürs Klo! Ich nehme es zum Beispiel auch für weiße Tischdecken, wenn die Flecken nicht rausgehen!!!

0

Nein.

So ein giftiges Teufelszeug sollte man im Haushalt gar nicht verwenden, und es sollte vom Markt verschwinden.

So ein Schwachsinn, 99% der Bakterien entfernen zu wollen.

Nicht nur schädlich für den Menschen, auch zu Materialien und zur Umwelt.

Es gibt viel sanftere Neutralreiniger.

http://www.danklorix.de/hinweise_hygienereiniger.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du dir die Gesundheit ruinieren willst, dann mach das mit Clorix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung