Auto Scheuermilch

8 Antworten

Um Gottes Willen - selbst in der verlängertsen Scheuermilch sind noch Mikroschleifteilchen drin. Du würdest Deinen Lack restlos verderben. Nee - normal waschen und mit einer Reinigungspolitur dann mit einer Lack-Auffrischungspolitur - vielleicht mehrmals - bearbeiten

schaui0
Fragesteller

aber glasreiniger darf man schon nehmen oder ??

In den meisten Städten darf man Autos nur noch mit klarem Wasser waschen.

Fahr besser in eine Waschanlage oder eine dieser Anlagen zum Selberwaschen.

Scheuermittel würde ich nicht empfehlen.

Es gibt speziellen Lackreiniger oder auch Teerentferner.

schaui0
Fragesteller

Danke an alle für euren rat !!

Scheuermilch enthält "Körnung". Daher ist es also nicht ratsam.

spülmittel reicht völlig aus !

na dann sieht der lack bestimmt gut aus

lass es lieber