Gopro außen am auto mit saugnapf?

6 Antworten

Ich habe auch den Saugnapf. Schöne sache. Mir hat es gleich in der ersten Nacht die Kamera von der Motorhaube gefetzt. Zum Glück habe ich sie nach mehrstündigem Suchen wieder gefunden.

Seit dem hab ich diese Klebepads mit Leine unterhalb der Motorhaube angebracht um sie zusätzlich zu sichern.

Der saugnapf reicht in der regel. Auf glatten, dauberen Oberflächen...und wenn das ding abfällt, passiert ja auch nicht so viel...

Hey, also bei meiner GoPro klappt das perfekt ohne diese Klebeteile. Ich fahre jetzt natürlich nicht mit der GoPro am Auto über die Autobahn mit 150 km/h, aber für Landschaftsaufnahmen etc, welche man ja in relativ normal Tempo bis 100 km/h macht reicht der Saugnapf bei mir völlig aus. Garantie hast du aber natürlich nie, dass das Ding nicht wegfliegt.
Hoffe ich konnte helfen. :)

wollten sie mir auch mal andrehen und mir wars ebenfalls zu teuer.

hab die Kamera zusätzlich noch mir dem starken faden fixiert. je nach dem wo du sie gerne haben möchtest eignen sich oftmals, Türgriffe, Rückspiegel, Scharniere ... musst nur aufpassen, dass die Schnur kurz ist, damit die kamera nicht am Boden schleift ...

Sollte die Polizei so einen Blödsinn sehen wird sie deine Konstruktion sofort von Fahrzeug reißen den das gefährdet andere . Ist auch im Fahrzeug erlaubt un dann darf man auch nicht alles filmen wen sich einer daran gestört fühlt bist Du den Schrott dann auch los mit dicker Anzeige .