(Wie) kann ich mein iPhone als gopro am Motorrad verwenden?

3 Antworten

Gopro ist keine Art zu filmen oder Bilder zu machen sonder ein Hersteller von Kameras. Bedeutet das du dein iphone physisch gesehen gar nicht als Gopro benutzen kannst!

Es gibt Handyhalterungen für den Lenker - weiss aber nicht, ob die Kamera frei bleibt.

Achtung, Werbung: RamMount hat tolles Zubehör in die entsprechede Richtung - eigentlich Halter für alles.

Aufgrund der Vibrationen muss das schon passen, sonst bleibt das Handy irgendwann auf der Strasse!

Gopro ist keine Art zu filmen oder Bilder zu machen sondern ein Hersteller von Kameras. Bedeutet das du dein iphone physisch gesehen gar nicht als Gopro benutzen kannst!