Wie asus USB Anschlüsse deaktivieren?

4 Antworten

Am mainboard kann man das über einen sog. jumper einstellen. der legt fest ob die usb anschlüsse nach dem ausschalten noch strom haben oder nicht

DrSkyfallAsks
Fragesteller

hast dun link Zu nem tutorial oder nem Foto ?

LucMah  10.01.2016, 22:16
@DrSkyfallAsks

Nein leider nicht...du kannst dir ja online mal die anleitung von deinem mainboard suchen. da müsste es drinstehen

Eine an-/ausschaltbare Steckdosenleiste könne helfen! Dann spart man sogar Stromkosten!ä.

DrSkyfallAsks
Fragesteller

Ist mir etwas zu umständlich :/

nordman48  10.01.2016, 22:22

Ist aber das Beste!

Am Netzteil deines PCs sollte ein an und aus Schalter sein einfach Ausschalten und du hast das blinken nicht mehr!

Ich hab ne Idee: Wenn dich das Leuchten deiner Periferiegeräte nervt kannst du den USB stecker rausziehen.

Wenn etwas falsch geschrieben ist is es mir egal.