Was bedeuten die 2 kleinen weißen LEDs an den pcie strom anschlüssen bei der ASUS GTX 1080?

2 Antworten

Ich habe eine GTX 970 und auch ein durchgängig leuchtendes weißes Licht. Ich denke es soll einfach anzeigen, dass die Stromversorgung läuft.

Ja, diese weißen LEDs sind um zu zeigen, dass die Stromverbindung korrekt und aktiv ist. Du kannst ja mal einen 8-pin ausstecken, dann wird eine LED rot. Ist bei jeder GTX Strix so, außer bei der 950.