Wie antworte ich einem Unternehmen aufgrund meines Abschlusses?

1 Antwort

Wenn ich als Personaler grüßen darf, dann verbinde ich das mit dem Tipp, dich klar, eindeutig und unmissverständlich auszudrücken.

Gut wäre noch, wenn du plausibel erklären könntest, warum du den eingeschlagenen Weg verlassen hast. Auch hier, klar, eindeutug, verständlich.

Gutes Gelingen

Zodiac962
Fragesteller

Ok danke, ich werd‘s versuchen

jenshiller  13.09.2023, 11:57
@Zodiac962

Mach dich da nicht wild.

Ich, als dein Gegenübe wil wissen, warum du abgebrochen hast und entscheide dann, ob du bei mir durchziehen würdest.

Dies ist so der Hintergedanke.

ToiToiToi