wie am besten schluss machen? nach 2 wochen?

3 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, erklärst du ihm wie du zu ihm stehst und lieber Schluss machen willst, anstatt ihm etwas vorzutäuschen und ihn vielleicht(gaaanz sicher) sogar zu verletzten und das unbedingt vermeiden willst!

Hey Kopf hoch! Auf jeden Fall solltest du dir das gut überlegen;D wenn du dir ganz sicher bist, dass er einfach nich der richtige is, dann sei ehrlich zu ihm und versuch nicht mit irgendwelchen tricks ihn loszuwerden!;) mach ihm zwischendurch mal Komplimente, wie "du bist echt total süß und so...." dann wird das schon!! Z.B: Hey, ich hab gemerkt es is zwischen uns nich so wie es sein soll und ich weiß auch nicht warum, warscheinlich passen wir einfach nicht zusammen! Du bist echt total süß und so ( :D ), aber iwie is es nicht mehr so wie am Anfang!....

Einfach ehrlich sein. Sage ihm, dass es dir leid tut und dass er ja eigentlich ein netter Kerl ist.