Wie soll ich nach einem Monat Schluss machen?

8 Antworten

öhhhm... wo du es ihm sagst: am besten an einenm ort wo nur ihr beiden seid und euch auch keiner stört... wann du es ihm sagst: am besten so schnell wie möglich, weil umso länger du mit ihm zusammen bist umso schwerer wird es für euch beide sein ... wie du es ihm sagst: naja jz wirds kompliziert xD sag dass du noch sehr jung und unerfahren in thema " beziehung" & zu voreillig warst... könntest dir keine zukunft mit ihm vorstellen ... aber du noch hofst mit ihm befreundet zu bleiben.. solche sachen halt xD

ihn ohne zu verletzen schluss zu machen geht glaub ich nicht so richtig weil er dich ja liebt ^^

naja wünsche dir viel glück :)

Für mich klingt es eher nach einem Teenie, die nicht weiß was sie will.

Ich werde mich hüten, Dir einen Rat zu geben, der darauf basiert "bleibe" , "gehe".

Werde Dir erst mal für Deine Gefühle zu dem jungen Mann klar.

Hilft es, wenn ihr trotz alledem erst mal Freunde bleibt?

"Schlußmachen" hat etwas Endgüliges! Überlege es Dir!

So meine liebe Tanja, zualler erst mal: Was andere darüber denken ist pappegal-DEIN Wohlbefinden liegt an erster Stelle und sonst gar nix!!!! Ich würde sagen ihr trefft euch an einem öffentlichen Ort, zum Beispiel in einem Park aber wo es ruhig ist! Und dann erklärst du es wie oben: du fühlst dich zu jung und die Gefühle haben eben nachgelassen weil du dich noch nicht bereit fühlst! Das dich diese Beziehung sonst erdrückt! Sag ihm das du ihm Zeit gibst aber ihn als Freund behalten willst!!! Mach dir keine Vorwürfe-du hast nix falsches getan!! Alles Liebe für dich!!!!

Sag ihm, dass es ein Fehler war, mit ihm eine Beziehung einzugehen, weil du dich mit 14 Jahren einfach noch zu jung fühlst und du dir über deine Gefühle selbst nicht klar bist. Ihr könnt Freunde bleiben, aber eine engere Bindung möchtest du z. Zt. nicht.

Sag es ihm direkt und rede nicht drumrum. Und mach es endlich sonst verletzt du ihn nur nochmehr, weil du aus mitleid mit ihm zusammen bleibst. Außerdem ist ein Monat nicht die Welt. Ihr beide habt noch genug Zeit eure liebe des Lebens zu finden.