Wie am Besten Laminat im Hochhaus nach unten transportieren?

3 Antworten

gibts ein fahrstuhl?

dann in schubkarre, bollerwagen oder sackkarre einladen/aufladen.

wenn nicht könntest du einige auch festzurren auf einer sackkarre und die die treppe runter hoppeln lassen

Mit nem Flaschenzug, oder wenn du die Kohle investieren willst mit nem Lastenaufzug zum mieten.

Vapeila86
Fragesteller

Danke, das wäre eigentlich auch möglich, aber wahrscheinlich doch sehr teuer (denke ich mal)

Das muss aus dem fünften Stock nach unten.

AshleighHoward  04.09.2021, 07:40
@Vapeila86

Kannst ja mal googlen was so ein Aufzug mit Führer kostet. Sooooo teuer war das glaub ich gar nicht. Den Flaschenzug bekommst du günstig.

Vapeila86
Fragesteller
@AshleighHoward

Danke, das werde ich auf jeden Fall machen. Ich möchte das Laminat von jemandem übernehmen, war aber noch nicht selbst da. Dann Frage ich Mal, wie es da Platzmäßig aussieht und schaue dann nach so einem Aufzug :)

Hochhäuser haben Fahrstühle. Ansonsten sind es keine Hochhäuser.

Vapeila86
Fragesteller

Okay, danke, dann habe ich wieder was gelernt :) Ich war noch nicht da und habe es noch nicht gesehen, aber ich komme vom Dorf und deswegen war es für mich mit mindestens fünf Stockwerken schon ein Hochhaus 😅 Ansonsten ist es vielleicht auch einfach nur ein "hohes Haus" ☺️ Auf jeden Fall soll es dort wohl leider keinen Aufzug geben.