Nachtspeicherofen ausgelaufen, wie bekomme ich Geruch aus dem Raum?

2 Antworten

Wie, der ist "ausgelaufen" und hat den Boden "angesenkt" ?

Ich wüsste nicht was an einem Nachtspeicher auslaufen könnte.

Dein Boden war angesenkt, durch das Gewicht, oder angesengt - durch dei Hitze?

Oder verätzt, durch eine unbekannte Flüssigkeit von der du meinst das sie aus dem Nachtspeicher kam?

Waeller1966  19.07.2020, 20:35

Ok, vllt die Flüssigkeit aus alten Kappilarrohrreglern, aber ...

Also ich hatte mal eine Ratte die verstorben war das hat auch schlimm gestunken. Ich habe den Geruch mit Kaffee rausgekriegt. Einfach Kaffee auf einen Teller und in den raumgestellt. Das sollte den Geruch neutralisieren. Meine mutter schwört auf backpulver aber nie selbst ausprobiert

Prixi90
Fragesteller

Wie macht deine Mama das mit dem Backpulver?

Bebekmelek92  19.07.2020, 09:41
@Prixi90

Na ja wenn was im kühlschrank stinkt und sie es nicht raus bekommt stellt sie backpulver rein. In ein Tasse dann rein damit. Aber sag mal sollte der Geruch nach 3 Jahre nicht verfolgen sein?

Bebekmelek92  19.07.2020, 09:47

Du kannst es auch auf die Stelle geben und später absaugen. Wenn du keine Kinder oder Tiere hast sollte das weniger das Problem sein