Wie am besten Freundschaft beenden?

6 Antworten

Du kannst weiter mit ihr befreundet sein, reiß Dich am Riemen, behalte Deine Hände bei Dir, dann gibt es auch keine Trennung.

Alles Gute für Dich.

Du bist lächerlich. Wenn sie eine so gute Freundin ist, dann sprich sie darauf an und steh deinen Mann, am besten ohne Umwege. Habe nicht so viel Angst durch die Wirkung. Man kann auch befreundet sein, ohne sich gegenseitig ausnutzen zu müssen.

Es gibt zwei Möglichkeiten Möglichkeit 1 das ist die bessere Möglichkeit sprich mit ihr darüber dass du dich in sie verliebt hast aber sage dazu das eure Freundschaft dir soviel wert ist dass du dass du sie nicht ausnutzen willst dann guckst du wie sie reagiert vielleicht hat dieselbe Gefühle auch für dich oder wenn nicht könnt ihr zusammen eine Lösung finden Möglichkeit 2 bricht den Kontakt ab sprich nie wieder mit ihr die scheiß Option ist

Sag ihr genau das und überlass ihr die Entscheidung. Vielleicht überrascht sie dich ja 😉