Liebe oder aus ausnutzen?

8 Antworten

Schwierig zu sagen. Hatte er davor schon Beziehungen?

AnnaQueenxxx
Fragesteller

Ja er hatte schon mal eine Beziehung

ich glaube, dass er vor seinen freunden angeben will.außerdem denke ich, dass er dich nur ausnutzt.

er ist total unreif...schicke ihn in den Wind......

AnnaQueenxxx
Fragesteller

Kann ich nicht. Ich mag ihn echt gerne

marcel1276  13.04.2019, 09:30

ja dann....solltest du ihn akzeptieren wie er ist.....

Das er anderen an den Po klatscht und dann zu dir, Ich liebe dich oder anderen Quatsch vorgaukelt, nenn ich es so; Er ist eine Ratte.

Entweder ist es die richtige EINE oder Keine.

Er ist ein Player.

energy97  12.04.2019, 15:27

Und nächstes mal vielleicht nicht Copy Paste machen, hast ja schon antworten bekommen vor 6 Tagen.

Tannibi  12.04.2019, 15:30

Entweder ist es F+ oder nicht.

AnnaQueenxxx
Fragesteller

Hab nur noch was dazu schreiben wollen

  1. Theorie.Er ist aggro gegenüber anderen aber bei dir nett, dass könnte mehrere Gründe haben. Ihm ist langweilig bei anderen und bei dir nicht,weil er an dich denkt und dadurch eine art ruhe und wohliges gefühl von nicht langeweile verspürt.

2 Theorie er hat wenig dopamin und ist normalerweise ein sehr impulsiver Mensch, aber mit dir wird Dopamin ausgeschüttet und desswegen erfährt er eine gewisse Ruhe und Glückseligkeit.    3. Bei Männern ist das evolutionsbedingt, dass wir Männer Fuckboys sind.

Er mag dich wirklich. Lass dich von seiner Liebe anstecken, was spricht den von etwas liebe? Liebe ist toll, beflügelt zu Höchstleistungen.

Ich weiß nicht wieso ich schon wieder gratis wissen verbreite :D.

Schönen Tag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung