Wie am besten fragen?

2 Antworten

Motocross fahren im offenen Verkehr kannst du gesetzlich erst ab frühestens 15. Wenn du es privat in einem Verein oder bei dir zuhause machst bringe das Thema vielleicht erst mal zum Beispiel beim Abendessen auf. Es ist auch eine sehr kurze Zeitspanne so viel Geld auf einmal aufzubringen weshalb du auf jeden Fall mitbezahlen solltest. Versuche einfach das Thema immer öfter anzusprechen und schau was dabei rauskommt. So habe ich es auch geschafft:)

Liebe Grüße!

Mimii660
Fragesteller

Okay danke

Heyy, ich musste meine Eltern voll lange überreden bis ich Motocross machen durfte aber naja es hat sich gelohnt weil Motocross macht echt bock.Ich habe einfach mit meinen Eltern einen Deal gemacht dass ich Motocross machen darf und auch weiter machen darf wenn ich gut in der Schule bin.Hoffe ich konnte dir helfen:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung