Wie am besten abnehmen vor einem Boxkampf?

1 Antwort

Entwässern ist das was die Profis vor dem weight-in machen. Dadurch können Sie gut Mal 5 -6kg abnehmen und am nächsten Tag für den Kampf wieder drauf haben.

VORSICHT! Entwässern kann extrem gefährlich sein und sollte nur unter Aufsicht von Ärzten durchgeführt werden. Es sind bereits Kämpfer an den Folgen gestorben. Dies ist auch nur eine kurzfristige Möglichkeit Gewicht los zu werden. Also das erst am Vortag des Kaufes machen!

In 3 Wochen kannst du mit der richtigen Ernährung (vllt Lowcarb) gut 2kg abnehmen. Dann schau, dass du am Morgen vor dem weight-in nochmal ordentlich Schwitzen gehst (z.b joggen mit dicker Jacke) . Dann bist du vllt nochmal 1-1.5kg leichter. Aber trotzdem nicht das Trinken vergessen.

Für Amateur Kämpfe denke ich, dass es besser ist sich wohl zu füllen und Energie für den Kampf zu haben. Also kein Entwässern.

VG

Woher ich das weiß:Hobby