Wie alt werden Shi tzu´s

3 Antworten

Hallo,

die durchschnittliche Lebenserwartung eines Shih-Tzu liegt zwischen 13 bis 15 Jahren.

Kleine Rasse sind da meistens im Vorteil.

Aber das ist wie bei den Menschen, man kann immer nur den Durchschnitt nehmen und es gibt durchaus auch Ausnahmen, siehe Johannes Heesters' er ist 108 Jahre alt geworden ;-)))

Noch viel Spaß und Freude mit Deinem Kleinen/Großen ;-))

Die werden im Schnitt so um die 14 Jahre. Der meiner Großmutter hatte es bis über 16 geschafft, sah aber auch schon steinalt aus.

Wenn er gesund bleibt dann kannst Du noch mit ca 5 Jahren rechnen! Viel Glück!