Wie alt sind ungefähr C. Fillmore und I.Third aus der Serie : "Disneys Filmore"?

6 Antworten

Wie man aus dem Intro und in einzelnen Folgen sieht, war Fillmore zum Zeitpunkt seiner kriminellen Vergangenheit, in der sechsten Klasse (steht in seiner Akte). Da war er also vermutlich 12.Jahre alt. Und in einer Folge hat er mal erwähnt, dass diese Zeit ein Jahr her ist. Also spielt sich die Zeit mit Ingrid im Security Team vermutlich in der siebten Klasse ab. Da ist er also ungefähr 13 Jahre alt.

Schätze, die sind nicht älter als 12- das sieht man an den Größenunterschieden zu den Erwachsenen.

ehm wirklich keit?? glaubst du etwa dass es die auch in echt gibt oder wie muss man das verstehen?? das ist ne disney serie als ob das irgendwie was mit wirklichkeit zu tun hätte ich mein schau die kim possible an das ist auch alles andere als wirklichkeit und bei dem fillmore zeugs kannst du wohl kaum erwarten dass das auch wirklichkeit ist aber wenn du meinst.. 12/13 höchstens 14 vllt aber dann müsste der junge n bisschen klein sein im gegensatz zu den erwachsenen

14jahre würde ich schätzen, also mit wirklichkeit meinst du nicht in der realen welt hoffe ich !

Wellstein
Fragesteller

Nein, natürlich meine ich das nicht! Wl.

Oha xDD Wie alt bist du denn? :D Oder ich hab die frage nur falsch verstanden. Das kommt auf RTL, die Synchronsprecher existieren zwar wirklich, und die müssten schon erwachsen sein, aber das ist doch nur ne Zeichentrickserie?...Niemand existiert wirkich xD Aber in der Serie, die ich auch noch von meiner Kindheit her kenne, würd ich die mal so zwischen 14-16 schätzen wenn man so nimmt x.x dürfte hinkommen :D