Ist Eddie aus der Serie "The Flash" böse?

4 Antworten

Hallo, Karli04. Eddie Thawne ist nicht böse aber er war der vorfahre von Eobart Thawne (Harrision Wells).Er ist der gute er hat sogar sein Leben geopfert damit eobart thawne aus der zeitperiode 1 gelöscht wird.

Karli04
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Maurice521 😊 Inzwischen habe ich auch schon so weit geguckt, dass ihn nun weiß, was für eine Rolle Eddie in der Serie spielt. Aber trotzdem danke für deine Antwort 😄👍

Maurice521  19.03.2017, 21:35
@Karli04

Danke, Kannst mir auch noch Fragen stellen wenn du willst ich kenn mich mit the flash gut aus

Nein, das Gegenteil. (SPOILERWARNUNG!)

Da Eddie Harrison Wells' (oder besser gesagt, Eobard Thawne's) Vorfahre ist, erschießt er sich später selbst, um damit Wells auszuradieren - damit er niemals geboren wird.

Nein er ist nicht böse wieso glaubst du das

Karli04
Fragesteller

Hallo DeniBorr, Ich bedanke mich für deine Antwort :). Anfangs schien mir Eddie suspekt. Man hat nicht viel über ihn erfahren und man wusste nicht genau, welche Aufgabe er in der Serie haben würde bzw. was die Bedeutung seiner Rolle sein sollte. Deswegen war ich mir vorerst nicht sicher. Nun habe ich jedoch alle Staffeln durchgeschaut und mir ist die Bedeutung seiner Rolle klar geworden. Danke nochmal :). Liebe Grüße, Karli

DeniBorr  18.11.2017, 19:50
@Karli04

er war erster eine kleine bedrohung für barryweil er ja auf iris bzw noch auf iris steht deswegen sagte barry ja zu iris "ist es nicht verboten mit der tochter des eigenen Partners zusammen zusein". Doch Barry Hat es irgend wann einverstanden und hat sich nicht mehr s aufgeführt

Willst du wirklich gespoilert werden?^^

Karli04
Fragesteller

Ehmmm ... Nun ja. Nicht wirklich. Du hast Recht. Danke :)

Cet0x  14.03.2017, 14:40
@Karli04

Dachte ich mir, schau einfach weiter, die Antworten kommen schon noch^^