Was ist?Druck für eine Serie und worum geht's da?

3 Antworten

willst du es noch wissen oder hat es sich schon erledigt? Ich kann dir alles über die Serie erzählen ;)

micky1504
Fragesteller

Ja erzähl mir alles. Ich möchte wissen warum die Schauspieler ihre eigene Story machen und warum man sie auf Whatsapp und Instagram alles mitverfolgen kann?? Ist doch eh alles geschauspielert.

musste mir gerade selber anschauen was das ist. Ja, es sind alles Schauspieler, aber die Erzählung soll in REaltime funktionieren, daher wird das immer eingeblendet. Und ich bezweifle dass Schauspieler die in der Serie ein Pärchen spielen deswegen automatisch zusammen sind.

micky1504
Fragesteller

Was heisst Realtime wie Stelle ich mir das vor?? Aber der David muss in wirklich keit irgendwas sein

Kabisa  14.10.2019, 12:32
@micky1504

Ich habe keine Ahnung wer David ist noch warum da in Wirklichkeit was sein sollte.

Da bin ich mir auch nicht ganz sicher, aber es soll eben so dargestellt werden dass es in der aktuellen Zeit passiert. Also wenn du dir heute abend die neuste Folge anschaust vielleicht dass dass dan ein REcap vom Tag ist.

Hab druck jetzt schon das zweite mal angeguckt und es geht in jeder Staffel um eine person aus einem bestimmten Freundeskreis, welche ein Problem hat zBs die Mutter is alkoholikerin oder er/sie weiß nicht wie er/sie sich outen soll. Die Probleme werden im laufe der folgen gelöst. Kann ich sehr weiter empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung