Degrassi next class?

2 Antworten

An dem zweiten Teil von Staffel 12 sind Maya Zig und Tristan dabei, eine Staffel später kommen dann Miles Zoe Winston und Frankie :)

Jinnfio
Fragesteller

Ah super danke!:) nur schade, dass es sie einfach nicht auf deutsch gibt online

Basti270596  27.07.2021, 19:17

Nur eigentlich spielen Zig, Maya und Tristan schon ab dem 2 Teil der 11 Staffel mit

Online habe ich die Folgen noch nicht auf deutsch gefunden, die Staffeln laufen allerdings mo-fr gegen 22 Uhr auf nickelodeon.

Jinnfio
Fragesteller

Ja das stimmt, obwohl die Serie schon seit Ewigkeiten läuft, gibt es sie hier nicht