Frage von chief2303, 34

American Horror Story gleiche Schauspieler?

Ich bin bei der 2. Staffel und mir ist natürlich aufgefallen, dass da fast alle Schauspieler auch in der 1. Staffel mitspielen. Geht das bis zur 4. Staffel so weiter?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMrJonas, 24

Ja tut es.^^ Es kommen und gehen zwar immer welche aber im Großen und ganzen bleiben die Schauspieler gleich.^^

Kommentar von chief2303 ,

Finde ich eigentlich ganz cool. Es ist unterhaltsam die gleichen Schauspieler in anderen Rollen zu sehen, vielen Dank!

Antwort
von moonlightmile, 15

Eigentlich schon,jessica lange spielt überall außer in der 5. Staffel mit (cry;(), evan peters in jeder staffel genauso wie sarah paulson,angela basset und kathy bates spielen dann beide ab der 3.staffel mit,denis o'hare spielt nur in der 2. Nicht mit und lily rabe spielt in der 4. Nicht mit.
Alles in allem benutzt der creator meist die selben schauspieler.

Viel spaß noch mit der 2.staffel,die ist mein absoluter favorit^^

Antwort
von kittheylove, 17

Nicht alle. Evan Peters spielt glaube ich in jeder Staffel mit. Tanisha Famiga zwar nicht in jeder, aber in mehreren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community