Degrassi gucken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch schon überall geguckt. Man kann die ersten Staffeln auch gar nicht auf deutsch kaufen und da Degrassis ersten Staffeln in Deutschland noch nicht gesendet wurden, gibt es auch keine Internetseite wo du sie auf deutsch angucken kannst.

picksie
Fragesteller

ok schade aber trotzdem danke :)

MarkenMaster  04.06.2015, 17:32

Falsch. Staffel 8 & 9 gibt es kostenlos, legal & auf Deutsch bei MyVideo.de!

Degrassi wird leider erst seit Staffel 8 auf Deutsch synchronisiert. Staffel 8 & 9 kannst du kostenlos und legal auf MyVideo.de schauen. Die Rechte ab Staffel 10 hat Nicknight (nachts auf Nickelodeon). Dort wird gerade Staffel 11 gezeigt.

Ja da gucke ich es auch gerade aber mich stört das ich einfach mitten in der story angefangen habe zu gucken und wollte halt ganz von vorn anfangen :/

Kannst du es denn nicht im Fernseher angucken? Denn ich glaube bei Nick night läuft das jetzt immer Mo-Do oder so. Sorry falls dir meine Antwort nicht hilft