Wo kann ich the next step im Internet gucken.

2 Antworten

Du kannst die Serie auf Youtube schauen, aber leider nur in Englisch. Ist aber sehr einfaches und verständliches Englisch.

https://www.youtube.com/watch?v=SPGd6-zNYxY das ist jetzt die erste Episode der ersten Staffel, es sind wirklich alle Staffeln in voller Länge vorhanden, du musst einfach immer auf nächstes Video rechts oben klicken dann ist alles geordnet :) viel Spaß :)

Das sind nur die Highlights und ich will dir ganze Serie gucken und nicht nur 2 Minuten.