"The next Step" Staffel 2 hier in DE

5 Antworten

Naja 1. The Next Step läuft um 21:30 und nicht um 21:55 und 2. Die 2 Staffel kommt am 22.Februar immer von Montags-Freitags auf Nicknight um 21:30

Break24hLoo
Fragesteller

Ehm?Früher lief sie um 21.55

TheNextStepFan2  23.03.2016, 20:00
@Break24hLoo

Ich habe es die erste ganze Staffel alle folgen aber auch um 21:30 geschaut und ich schaue es seid Staffel 1 folge 1 also von Anfang an

Satako  10.02.2017, 11:33
@TheNextStepFan2

in jedes Bundesland wird es etwas versetzt evtl. verstrahl vlt? aber es macht kein sinn wenn ihr euch immer hin und her streitet Jetzt wird die z.B ausgestrahlt um 3:10 morgens kann man aber auf der webseit von nicknight angucken und dort kommen immer 3 folgen raus.

Ich bin auch ein fan davon und konnts nicht abwarten das die staffel 2 kimmt wegen den dvds wo sie in nivknight zeigen aber es sind ja dvds von staffel eins und ja .. Hab mich infomiert also es kann sein das sie grade auf deutsch übersetzen da sie schon die 3 staffel in kanada teilweise zeigen wie ich mit bekommen habe.. Aber es dauert noch da sie die dvd part two erst im märz rausgebracht haben Also gedulden und abwarten mir gehta genauso -.-

Hi, ihr könnt es auf bs.to (leider nur auf Englisch) streamen. Die 2. Staffel ist dort vorhanden

TheNextStepFan2 erstmal hi. Vor der 2 Staffel von tns kam tns immer um 21:55 Uhr weil ich das auch geguckt habe. Ich konnte die zweite Staffel nicht abwarten und deswegen habe ich die komplette 2 und 3 Staffel auf YouTube angeguckt ( leider nur auf englisch) Also wenn ihr die nächsten staffeln nicht abwarten könnt, dann sucht den youtuber Name the next step und dort sind alle folgen aus allen drei staffeln aber halt auf englisch. Ich hoffe ich konnte ein bisschen helfen :)

Heii ich bin auch ein Riesen Fan von The next step und ich Hab heute auf Wikipedia gelesen das die 2 Staffel ab denn 22.02.2016 auf nicknight kommt bin schon echt gespannt hoffe ich konnte helfen. :)