Ich finde nicht das die Dialoge lächerlich sind ich persönlich finde viele animes auch tiefgründig und schön. Das mit den perversen und kindlich gezeichneten Anime ich glaube da hast du dir einfach was falsches angeguckt ich steh auch nicht drauf wenn der busen einer frau größer ist als ihr körper und sie aussieht wie 4 aber andere mögen es halt. Bei so sendungen wie Sailor moon denk ich mir auch nur OH Mein GOTT aber das ist auch meine Meinung man kann ja nicht sagen das ein Anime fan auf jeden Erdenklichen Anime steht den es gibt ja bestimmt auch reale filme die du blöd fandest aber jeder andere gut :)

...zur Antwort

Ich hab auch immer überlegt wie das geht aber so schwer ist das nicht das ist eigentlich nur übungssache fang damit an das du dich erstmal irgendwo festhälst und deine fersen auf den boden tust und guckst dann wie lange du es schaffst so zu sitzen nach der zeit versuchst du es halt ohne festhalten :) Ich kann zwar so sitzen aber länger als 5 min schaff ich es dann auch nicht xD aber es ist dennoch cool xD

...zur Antwort

Das nennt sich Shounen ai und Yaoi ich würde dir als einsteiger empfehlen Junjou romantica oder Sekai ichi hatsukoi zu gucken meiner meinung nach sind sie nicht übertrieben aber auch nicht zu wenig also genau richtig (y) :D

...zur Antwort

Sie darf es dir zwar verbieten aber das ist das selbe wie bei horrorfilmen die sind auch alle ab 18/16 und keinen juckt das :D

...zur Antwort

Bei lovely Complex ist es ja so das die hauptcharaktere mit etwas zu kämpfen haben (ihrer Größe) Ich hätte also noch ein paar animes in denen die hauptcharaktere ebenfalls mit etwas zu kämpfen haben und zwar...

Toradora

Kare kano

Sorry das ich dir bei deiner eigentlichen frage nicht helfen konnte trotzdem hoffe ich du kannst mit meiner antwort etwas anfangen :))

...zur Antwort
Warum sind Leute, die sich für Anime (Fantasy) interessieren, so anders als normale Leute!?

Hey liebe Leute ! Also erstmal vorweg, ich habe nichts gegen Anime,Fantasy,etc., aber habe da mal eine Frage ! Also bei mir im Jahrgang gibt es Mädchen, die sich dafür interessieren, aber diese Interesse scheint anders zu sein, als die von normalen Leuten ! Sie zeichnen oder lesen den ganzen Tag, sind in ihrer eigenen Welt, reden kaum oder sind sehr ruhig und haben komische Vorlieben, also sie stehen auf japanische Schuluniformen oder ähnliches ! Ich habe eine Freundin, die sich dafür interessiert ! Sie ist auch total nett, aber sie guckt kaum normales Fernsehen, stattdessen nur Anime-Trickfilme mit 17. Hatte noch nie einen Freund und ich vermute sogar, dass sie auf Mädchen steht. Im Fernsehen oder I-net treffe ich immer wieder auf Anime-Fans, die dieses Verhalten aufweisen ! Klar gibt es auch Abweichungen ! Nicht alle diese Anime-Fanatiker werden so sein , aber ich mache mir echt Sorgen, um meine Freundin ! Sie lebt mit ihrem Vater allein und zu ihrer Mutter hat sie keinen Kontakt, zudem hat meine Freundin total schlechte Zähne, riecht manchmal unangenehm und pflegt sich nicht und ich weiß nicht, was ich noch machen soll !? Ich traue es mir nicht ihr zu sagen und nächstes Jahr im April gehen unsere Wege auseinander, weil wir dann unser Abi fertig haben und ich habe es nicht geschafft ihr zu helfen !! Meine Fragen: Kennt ihr auch solche Leute oder habt ihr Erfahrungen mit Anime-Fans, die ein ähnliches Verhalten aufweisen und wie soll ich mit ihr umgehen,.. kann ich ihr irgendwie helfen, ich will sie nämlich nicht irgenwie blöd kommen oder so ! Danke im voraus für eure Antworten =)

...zur Frage

Also meiner meinung nach ist deine freundin ganz "normal" sie interessiert sich halt für etwas ganz bestimmtes und geht dieser interesse auch nach was ja nicht verkehrt ist :) Das mit der körper-hygiene ist auch so ne sache ich glaube nicht das das vom anime- fan sein kommt denn man kann auch fan von fussball sein und riechen wie so ein was weiß ich :D Naja also ich glaube helfen kannst du deiner freundin in sachen wie sie vom anime loskommt nicht denn wenn sie es mag dann soll sie es auch :) Für sie ist es bestimmt "normal" Auf die hygiene würde ich sie denoch ansprechen, aber beziehe ihre mangelnde pflege nicht auf die anime, also das wäre jetzt mein tipp :) wenn du sie gern hast kommst du auch damit klar das sie halt in deinen augen nicht "normal" ist :))

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.