Wieso verlässt Xander Camp Kikiwaka?

1 Antwort

Hi Max,

melde mich jetzt zwar erst relativ spät, hoffe aber ich kann dir trotzdem helfen.

Also.. In der Serie selbst spielte Kevin Quinn aka Xander, wie bereits bemerkt nur in den ersten beiden Staffeln (also von 2015-2017) mit. Ab der dritten Staffel, so sagte Pamela Eells O'Connel einst in einem Interview, ist Xander bei seinem Vater geblieben um einen Beruf zu erlernen.

In Wirklichkeit hat das plötzliche Verschwinden allerdings andere Gründe:

Kevin Quinn bekam das Angebot in weitaus bedeutenderen Kinofilmen mitzuspielen. Ohne lange darüber nachzudenken willigte er ein, im Glauben währrendessen immer noch die Serie Camp Kikiwaka (auf englisch: Bunk'd) zu drehen. Allerdings musste er schnell merken, dass dies zu viel auf einmal war und so widmete er sich dem Film.

Das war das Ende von "Xander".

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen, schönen abend noch! (:

Woher ich das weiß:Recherche