Worum geht's in der Serie "Stargate Atlantis"?

1 Antwort

Stargate Atlantis ist eine Spin-off Serie von Stargate: Kommando SG-1 und spielt zeitlich nach Staffel 7.

Hier hat man herausgefunden das die verlorene Stadt Atlantis der Antiker irgendwo in der Pegasus Galaxie befinden muss und begibt sich nun dort hin, um deren Technologien zu erforschen.

Am Ende ist es aber wie das normale Stargate, man begibt sich auf Abenteuer und erforscht die Galaxie, jedoch nicht ohne eine mächtige Alienspezies zum Feind zu haben.