Kennt jemand ähnliche Serien wie Stargate SG-1?

4 Antworten

Andromeda handelt zwar nicht von Sternentoren, dafür von einem Raumschiff, das durch das halbe Universum kreuzt...

EinfachGamerXD  02.10.2020, 15:23

Habe mir die erste Folge angesehen. Nein danke 😅

Dark Matter - stammt von einem der Stargate-Macher.

Star Trek solltest Du auch versuchen, gibt genug Serien aus dem Franchise ;)

Killjoy.

The Expanse - hier kommen auch Tore im Weltall vor *g*

EinfachGamerXD  02.10.2020, 15:23

Dark Matter ist echt gut habe mir da jz die tage gleich alle 3 staffeln reingezogen.

Finds traurig dass ende so offen stehen zu lassen. Vor allem weil noch so viel offen ist :(

EinfachGamerXD  02.10.2020, 15:24

Gibt es vlt noch etwas wie Stargate oder dark matter?

Nein den Rest hier was erwähnt wurde gefällt mir leider nicht.

Battlestar Galactica Hat was Von Stargate Universe