Frage von scifilover, 63

Kennt jemand Serien, die so ähnlich sind wie Stargate?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LonelyBrain, 60

V- die Besucher, Terra Nova, Fringe, Earth 2

Antwort
von akira79, 63

So richtig Ähnlichkeit mit Stargate leider nicht, allerdings ist die Serie Deep Space Nine (Star Trek) so in etwa die gleiche Richtung. Interessant wird die Serie erst in den letzten Staffeln. Babylon 5 ist auch eine ziemlich coole Science Fiction Serie, vielleicht wäre die ja etwas für Dich :)

Antwort
von AppleWatch, 56

Stargate atlantis und Universe, alles von Star Trek

Antwort
von joriti1999, 39

Leider gibt es da soweit ich weiß nur die Ableger von Stargate SG1 Also Stargate Atlantis und Stargate Universe.