Braucht man Vorkenntnisse um Stargate Atlantis zu gucken?

5 Antworten

Man kann Stargate Atlantis auch ohne Stargate Vorkentnisse schauen, aber ich empfehle dir Stargate erst Stargate der Film, danach Stargate SG1 und ab der 8 Staffel Stargate SG1 parallel Atlantins 1 Staffel zu schauen.

Naja "brauchen" ist zu viel gesagt, das wichtigste wird eigentlich in der Serie erklärt. Aber wenn du die Vorgeschichte kennst, verstehst du schneller, worum es geht.

Nein, braucht man nicht, kann aber nicht schaden.

Ja, man sollte wissen, wie der DVD Player Funktioniert.

JiaXin
Fragesteller

einen schlechteren Witz habe ich noch nie gelesen.

Ja,man kann stargate Atlantis ohne vorwissen gucken,dann aber bitte ab Staffel 1 folge 1 und nich die ersten folgen überspringen. Zu Emfehlen ist aber erst Stargate Sg-1 ab er 8. Staffel zu gucken. Beides au die besten und komplexesten Sci-fi serien die ich kenne. (Atlantis noch mehr als sg-1)