Gibt es eigentlich ein Spiel von Stargate?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo CyberbusterCyberbuster

Auch wen diese Frage mitlerweile in die Jahre gekommen ist wollte ich sie beantworten.

Die einzigsten offizellen spiele die von Cheyenne Mountain stammen und Fertig gestellt wurden sind: Stargate Resistance und ein 1981 hergestelltes Defender II.

Stargate Allianc sowie Stargate Worlds wurden nicht fertiggestellt aufgrund der Pleite von Cheyenne Mountain.

Stargate Resistance wurde zwar Fertiggestellt allerdings wurden die Server abgeschaltet und das bedeutet das das spiel nicht mehr spielbar ist.

Aber falls es dich troßtet:

Es gibt jede menge Stargate mods!

Es gibt zum Beispiel: Stargat the last Stand und Stargate Rebillion.

Stargate the last Stand ist ein mod für Counter Strike Source und Stargate Rebillion ein Mod für GTA San andreas.

Weiterhin gibts auch noch Stargate Server auf CSS (einfach googlen) und jede menge weitere mods.

Und hier ist noch mal eine Seite mit jeden menge Stargate Simulatoren:

http://www.sgsimworld.de/include.php?path=content/overview.php&type=4&PHPKITSID=b0dd89071156363fbe711cc662ed1b61

mfg. icekeuter

AdmiralMarvic  25.04.2015, 15:08

Für Garry's Mod gibt es ja CAP (Carters Addon Pack), in dem es Stargates jeder Sorte (SG-1, Atlantis, Universe, Supergate), Jaffa, Priore und Wraith, diverse Waffen (Stabwaffe, Zat, Ori-Stabwaffe, Wraith-Blaster etc.), Puddle Jumper (mit allen Features außer Zeitreisen :D), Destiny-Shuttle, Tollaner-Geschütze, Asgard-Transporter, Asgard-Strahlenwaffen, Antiker-Minidrohnenplatform, Naquadah-Bomben :D, Sodaner-Tarnung, Ring-Teleporter und vieles mehr gibt.

Außerdem gibt's im Workshop viele Stargate-Maps, bei denen es z. B. Tollana, SGC, Tok'ra-Planet (Sand an der Oberfläche und unten ein Standart-Stützpunkt) und der Asgard-Heimatplanet (Ich vergesse immer den Namen xD).

Ich habe mir Garry's Mod eigentlich nur wegen CAP geholt, weil diese Mod bzw. Addon so umfangreich und gut gemacht ist.

Stargate: The Alliance war ein Ego-Shooter, dessen entwicklung (offiziell wegen nicht zufrieden stellender Qualität) eingestellt wurde.

Stargate Worlds, ein Massive Multiplayer Rollenspiel soll irgendwann dieses Jahr erscheinen.

Es gibt noch das Spiel "Stargate" für den Sega Mega Drive (glaub ich), welches aber auf dem Film, nicht auf der Serie basiert.

Ja! Es gibt welche. allerdings weiß ich nicht welcher Art. gucke mal bei wikipedia unter stargate da sind bei der auswahl der Artikel auch Spiele aufgelistet. Drei Spiele sind es insgesamt. Über einen gibt es schon einen Artikel die anderen beiden Titel kannst du ja dann googlen.

Grüße ikke

es gibt eins das heist stargate worlds das kommt im 4.Quartal 2009 raus wird aber eventuell mtl was kosten.

Ich bin auch auf der Suche auf ein Stargate spiel aber soviel ich auf anderen Homepages gelesen hab soll stargate worlds eingestellt worden sein keine ahnung wieso und der ego schooter wegen meinungsverschiedenheiten zwischen MGM und entwickler