Stargate Atlantis welche sind die besten Folgen?

3 Antworten

Belagerung I-III find ich ganz gut, Aufbruch in eine neue Welf hab ich mir mid. 5 mal angesehn, Auf der Mittelstation, Große und Kleine Sünden (Battle of Asuras und so)... ich find die 5. Staffel ist die beste.

Edit: Die komplette DVD-Box kostet knapp 50€, is es Wert, glaub mir.

erste und zweite staffel, danach wurde es ein bischen zu kitschig und handlungen wie das auftreten von bestimmten personen wiederholten sich zu oft.

Schau dir lieber Stargate SG-01 an ist viel besser

Dakuya
Fragesteller

hab beides durch geguckt ^^ ich will atlantis aber nochmal in HD gucken also auf Netflix da gibts net SG1