Wann kommt die neue Stargate serie?

2 Antworten

Sowas kann schnell gehen aber auch mal was länger dauern, weil man erstmal die Drehbücher schreiben muss, Kontrollieren lassen ob es gut ist, Grünes Licht bekommen und dann geht erstmal die suche nach geeigneten Darsteller/Darstellerinnen los. Das kann gut noch 1-2 Jahre dauern sofern es nicht doch noch auf Eis gelegt wird.

Es war ja auch mal geplant neue Filme als Fortsetzung zum ersten Film zu machen aber diese Pläne wurden auf Eis gelegt. Kann sein das es irgendwann doch weitergeht aber momentan sieht es nicht danach aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Das steht in den Sternen.... Haha Wortspiel.

Anon125
Fragesteller

😭