Wie findet ihr die Serie Stargate?

3 Antworten

Finde sie sehr gut und habe sie und auch den Spin-Off Atlantis sehr gerne geschaut. Die Schauspieler waren toll und die Geschichten um die Götter und anderen Welten und deren Bewohner waren sehr spannend und interessant.

Der Film ist auch sehr gut und das Buch zum Film und dessen Fortsetzungen sind auch sehr gut und spannend geschrieben.

Ich habe die Serie geliebt, besonders Kommando SG-1, allerdings fing sie für mich an stark zu schwächeln als Richard Dean Anderson in den späteren Staffeln etwas zurückgetreten ist und Ben Browder als Cameron Mitchell die Führungspositionen des SG-1 Team übernahm.

Ein sehr gute Serie bzw Serien mit stargate Atlantis. Stargate Universe hab ich jedoch nicht gesehen.