Warum gibt es keine neuen Staffeln von Disneys American dragon mehr?

5 Antworten

Wo läuft Staffel American Dragon 1 Folge 10

Ich suche nun schon seit Wochen, aber ich finde sie nirgends kostenlos weiß zufällig jemand von euch wo man die Folge kostenlos gucken kann ? ( American Dragon Staffel 1 Folge 10)

Chrisprorus  22.03.2022, 20:13

Ich weiß wo du alle Folgen kosten los sehen kannst aber schreib mir dafür privat auf insta vitalipro_rus weil Wen ich die Seite öffentlich mache wird die wieder gelöscht

Ja, die Serie wurde von 2005 bis 2007 produziert und wurde danach abgesetzt.

LotteZockt
Fragesteller

Ach so...

Guck mal auf YouTube... Im normalen Programm wird eig fast immer nur wiederholt

LotteZockt
Fragesteller

Aber warum?

SchdowNVIDIA  18.06.2018, 21:44
@LotteZockt

Also ein TV Sender braucht für bestimmte Sendungen erst eine Austrahlungs Lizenz die können ja nicht einfach die Sendung reinstellen... Und wenn die keine weitere Lizenz mehr kriegen z.b bleibt ja nix übrig als entweder abzusetzen oder dauernd zu wiederholen

Das könnte ein Grund sein. Gibt natürlich viele andere Ursachen auch z.b wie Zuschauer wollen es nicht mehr etc.

SchdowNVIDIA  18.06.2018, 21:54
@LotteZockt

Joa habe die Sendung auch gemocht aber kann verstehen das viele es nicht mögen.

Auf welchen Sender kommt das? Ich hab die Serie ewig nicht mehr gesehen, würde aber gerne wieder

LotteZockt
Fragesteller

Dsney Channel in Austria 16:40 Uhr😉

Thinkerbelle  19.06.2018, 14:22

Auch in Deutschland läuft die Serie gerade wieder im Disney Channel.

Juleeichhoern  19.06.2018, 16:02

Disney Channel Austria gibt es bei mir nicht :( aber ich schau mal im Deutschen