Suche eine ähnliche Serie wie American Dragon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Danny Phantom
  • Johnny Test
  • Ben 10
  • Kim Possible
  • Phineas und Ferb

Ich war und bin immernoch ein großer Fan von American Dragon. Es gibt einige ähnliche Serien und die sind wirklich sehr toll. Aber eine so tolle Serie wie American Dragon die kein gutes ende hat kann man wirklich nicht ersetzen. Als ich noch klein war, war ich ziemlich traurig da es keine weiteren Staffeln mehr gab. Vor einpaar Tagen fiel mir die Serie wieder ein und ich habe sie mir ebenfalls nochmal angesehen. Ich war so wütend und traurig (erneut). Ich fing an zu recherchieren wieso es nur 2 Staffeln und ein schlechtes Ende hat und hab herausgestellt das es noch 2 weiter Staffeln geben sollte, die aber die Serie abgebrochen haben. ABER.... Man sollte niemals nie sagen. Duck Tales wurde nach 30 Jahren wiederbelebt. Man sollte sich an der Hoffnung klammern das die von Disney und CO. zur besinnung kommen und die Serie fortführen.

Imnotgonnatellu  18.02.2021, 22:57

Ahja ähnlich gute Serien sind Danny Phantom, Ben 10, Johnny Test ,...

mhh also mit verwandlungen und so würde Ich dir ben 10 empfehlen

wenn du mehr eine Love story haben willst mit tiefsinnigen momenten ,action und abenteuer empfehle Ich dir Sao.

(american dragon hab Ich auch geliebt früher ^^ )