Mayday - Alarm im Cockpit folgen?

3 Antworten

Ein paar kann man auf Prime Video gucken.

Prime Video ist ja auch (Falls du es noch nicht hast) die ersten 30 Tage kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wüsste ich auch gerne- hat sich dein „Verhalten“ oder Sorgen/Angst etc... nach den vielen Folgen zum Thema Fliegen,Sicherheit,Abstürze etc... geändert?

niklas97fragt
Fragesteller

Ich habe keine Flugangst. Ich schaue es, weil mich die Serie interessiert. Aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Abstürze hauptsächlich von älteren Maschinen waren. Heutzutage passiert sowas eigentlich gar nicht mehr.

GearUp  21.10.2019, 16:07
@niklas97fragt

Das ist absolut nicht korrekt.

edit: Also, dass vor allem ältere Flugzeuge betroffen sind. Dass es insgesamt nur noch extrem wenige Abstürze gibt ist korrekt.