Welche Folge ist euer Favorit von „Mayday-Alarm im Cockpit“?

1 Antwort

Der erste Jumbo-Absturz. Sie stürzen in ein Sumpfgebiet, weil sie mit mehr als 2 Leuten im Cockpit von einer Glühbirne abgelenkt wurden und sich der Autopilot ausschaltete.

am Ende wird noch eine Geister-Geschichte erzählt, weil gut erhaltene Gegenstände in andere Flugzeuge verfrachtet wurde und dem Personal angeblich die verstorbenen Crew-Mitglieder erschienen sind