Wie alt sind eure Eltern?

8 Antworten

Was hab ich früher die Kinder beneidet, die junge Eltern hatten. Meine Eltern waren bei meiner Geburt 40 bzw. 64 Jahre. Da hatten sie viel zu viel Lebenserfahrung, um mich meine eigenen Erfahrungen machen zu lassen.

Ich habe meine Kinder alle vorm 30. Geburtstag bekommen, um nicht im 'Oma-Alter' mit langer Lebenserfahrung meine Kinder von eigenen Erfahrungen abzuhalten.

Meine Mutter war 18, mein Vater war 28. Meine Stiefmutter war 15, als sie meinen 33jährigen Vater geheiratet hat. Meine Stiefmutter war aber noch 14, als mein damals 33jähriger Vater ihr das 1. von 2 gemeinsamen Kindern in den Bauch spritzte.

Meine Eltern sind Beide 48

Haben mich glaub mit 35 bekommen😊

Muss nice sein so junge Eltern oder?Wobei 14 is ziemlich früh☺️Naja egal♥️

Luiseeeeeeee
Fragesteller

Sie bleiben mir zwar lange erhalten und sind noch „einergermaßen“ in meiner Zeit. Aber das wars auch. Es gibt schöneres, zu wissen, dass man durch einen „Geschlechtsverkehrumfall“ geboren wurde und die Abtreibung nicjt funktioniert hat…♥️

verreisterNutzer  21.11.2022, 16:56
@Luiseeeeeeee

Ja das stimmt ♥️♥️Aber sie werden dich jz über alles lieben auch wenn es vlt nicht geplant war dich zu bekommen☺️♥️

HetzerPanzer355  04.03.2023, 18:42

Mein Papa hat mich auch mit 35 bekommen

Meine Eltern sind beide 43. Sie waren 18, als ich geboren wurde.

Muss cool sein so junge Eltern zu haben :)

Luiseeeeeeee
Fragesteller

Sie bleiben mir zwar lange erhalten und sind noch „einergermaßen“ in meiner Zeit. Aber das wars auch. Es gibt schöneres, zu wissen, dass man durch einen „Geschlechtsverkehrumfall“ geboren wurde und die Abtreibung nicjt funktioniert hat…

MrRelevant  21.11.2022, 17:35
@Luiseeeeeeee

Nichts ist Zufall, lass dich von nichts entmutigen.
Du kannst mit deinen Eltern leben wie mit Freunden, dass konnte ich nie.