Wie alt sind die Spitzen von polangen Haaren circa?

4 Antworten

Es kommt drauf an, wie schnell die Haare einer Person wachsen, das kann sehr unterschiedlich sein und natürlich auch von der Grösse der Person abhängig sein.
Im Durchschnitt wohl 6-8 Jahre.

Da di Haare so 1 bis 1,5 cm pro monat wachse kannst du nachrechnen. Also ca 4,5 Jahre 👍

"Polang" ist bei Kindern deutlich kürzer als bei kleinen oder wiederum großen Erwachsenen. Es kommt auf die jeweilige Länge des Oberkörpers und damit die Entfernung zwischen Kopfhaut und Po an.

Da Haare im Schnitt 1cm pro Monat wachsen, kannst du bei Nachmessen einer konkreten Haarlänge berechnen, wie alt etwa die Haarspitzen sein müssen.

Haare wachsen 10 bis 12 cm im Jahr. Somit hast du einen Anhaltspunkt.