Wie alt musste man damals für die Loveparade sein?

6 Antworten

Die ersten als Demos konzipierten LP waren allesamt ohne Gatter oder Kontrollen.

Später, als es nicht mehr in Berlin war, gab es zumindest Einlassgatter. Kontrolliert wurde ich nie. Bin da schon über 20 gewesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du dich nicht fragen. Auch 2022 wird Corona noch dominieren.

Topfkuchen123
Fragesteller

Wenn wir Pech haben, ja

Schätzungsweise wirst du bis dahin Großmutter sein, falls ich die Situation richtig einzuschätzen vermag.

Bis dahin zieh dir die historischen Aufzeichnungen rein.

Wie gewollt - so bestellt!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Loveparade war ein Straßenfest, da gab es keine Altersbeschränkung.