Frage von frage193, 42

Gute Raves in Freiburg mit 16 Jahren?

Hallo ich werde im Dezember 17 und bin hier neu in Freiburg. Ich höre hauptsächlich Techno und suche deshalb hier gute Clubs mit Techno oder auch Outdoors. Ich habe leider noch nicht wirklich Kontakte und wollte fragen was ihr Freiburger oder ihr die hier ab und zu feiern gehen so empfehlt und wie streng das hier ist wenn man noch 16 ist und wo man da überhaupt nur so reinkommt. Danke im vorraus!

Antwort
von JohannMeier12, 22

Herzlich Wilkommen in Freiburg ;). Erst einmal muss ich die leider enttäuschen in Freiburg gibt es leider kaum Möglichkeiten für junge Menschen feiern zu gehen und wenn dann wird man abends meistens rausgeschmissen. 

Schau mal bei Vacation Beats vorbei, die veranstalten Partys ab 16 mit verschiedenen Themen. Gibt sowohl Indoor als auch draußen.  https://www.facebook.com/vacationbeats/

Ne Übersicht über verschiedene Clubs gibt es hier: http://freiburg.stadtbesten.de/besten-liste/die-besten-freiburger-clubs/    

und hier: http://stadtleben.de/freiburg/branchen/essen-und-trinken/clubs-und-discos/

So und jetzt viel Spaß beim Feiern

LG Johann

Kommentar von frage193 ,

Dankeschön :)! Weisst du denn wo denn in diesen clubs am ehesten techno oder so in die art was läuft?

Kommentar von JohannMeier12 ,

Schau dir das mal an: http://fudder.de/freiburg-bekommt-einen-techno-bunker--118023522.html

Ich weiß allerdings nicht ab wann man da reinkommt.

Kommentar von JohannMeier12 ,
Antwort
von Sooty, 13

Hi :) Google mal Crash und Kagan, BalzBambii vllt. auch noch aber ich glaub das gibt's seit kurzem nicht mehr :)

Kommentar von frage193 ,

Okay danke :) und weisst du was von raves also auch draussen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community