Gute Raves in Freiburg mit 16 Jahren?

3 Antworten

Ach wenn es blöd klingt: Alles, wo auch minderjährige rein kommen ist immer nur totaler Kindergarten.

frage193
Fragesteller

Hmm ja das kenne ich von 16 er partys :D aber weisst du denn ob es dann einfach ist da trotzdem reinzukommen? Also in Berlin war das meistens kein Problem als Mädchen

RabbytJ  06.09.2016, 00:07
@frage193

In Berlin legen viele nicht mehr so viel wert auf ausweise. rein kommen kann man immer und überall irgendwie ;)

Man kann es schaffen,vor allem bei "illegalen" raves.

Hi :) Google mal Crash und Kagan, BalzBambii vllt. auch noch aber ich glaub das gibt's seit kurzem nicht mehr :)

frage193
Fragesteller

Okay danke :) und weisst du was von raves also auch draussen?

Herzlich Wilkommen in Freiburg ;). Erst einmal muss ich die leider enttäuschen in Freiburg gibt es leider kaum Möglichkeiten für junge Menschen feiern zu gehen und wenn dann wird man abends meistens rausgeschmissen.

Schau mal bei Vacation Beats vorbei, die veranstalten Partys ab 16 mit verschiedenen Themen. Gibt sowohl Indoor als auch draußen.  https://www.facebook.com/vacationbeats/

Ne Übersicht über verschiedene Clubs gibt es hier: http://freiburg.stadtbesten.de/besten-liste/die-besten-freiburger-clubs/

und hier: http://stadtleben.de/freiburg/branchen/essen-und-trinken/clubs-und-discos/

So und jetzt viel Spaß beim Feiern

LG Johann

frage193
Fragesteller

Dankeschön :)! Weisst du denn wo denn in diesen clubs am ehesten techno oder so in die art was läuft?