neue Loveparade gut?

leider kann man die Umfrage nicht mehr editieren.

es fehlt noch:

ja geil, aber leider kann ich das WE nicht dabei sein :(

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nö, find ich nicht gut 36%
ja, geil, ich bin dabei 27%
mir egal, macht was ihr wollt 27%
Loveparade? Rave the Planet? Häh? Wat is dat? 9%
nicht meine Musik 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja, geil, ich bin dabei

Da fehlt eine Frage, "Ich finde es geil, kann aber leider nicht dabei sein" Ich war 2001 in Berlin und das war heiß heiß heiß.

Phoenix2018
Fragesteller

stimmt, das hab ich vergessen.

Es war schön von vornherein ein Organisationsfehler, Raver durch einen kleinen Tunnel zu schicken in einen (bis auf den Tunnel) hermetisch abgeriegelten Hexenkessel.

Wenn es so wird, wie in den "typischen" Berliner Ravetagen, wird es ein solches Problem nie wieder geben.

Phoenix2018
Fragesteller

jo, wer diese Planung da in Duisburg gemacht und genehmigt hat gehört auf Lebenszeit aus diesen Berufen entlassen.
das sieht ein Blinder mit Krückstock dass da keine eine Million Menschen durchpassen.

ob die da mit nur 1000 Leuten gerechnet haben?

Wiesel1978  07.07.2022, 20:47
@Phoenix2018

Keinen Plan @1k, das Schlimmste daran ist, selbst wenn jemand verurteilt und aus dem Amt entlassen worden wäre, hätte er weiterhin die Pensionsansprüche.