Love Parade comeback?

2 Antworten

Ja, das stimmt. Dr. Motte holt die Parade nach Berlin zurück, allerdings unter dem neuen Namen, weil die Namensrechte für die Love Parade bei Rainer Schaller liegen.

Wie immer findet die Veranstaltung am 2. Juliwochenende statt. Mehr dazu:

Loveparade 2022: "Rave the Planet" in Berlin - Die wichtigsten Infos - Berliner Morgenpost

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1972 in Berlin geboren und bis heute hier wohnhaft
OstAtze
Fragesteller

Sehr Sehr Geile Sache, Vielen Dank für die Antwort :D

Das war ja vor der Pandemie eine schwierige Zeit, solange die Schuldfrage noch im Raum stand, aber auch die "Schuld" die die Veranstalter plagte, ohne dass man ihnen eine solche zuschieben konnte, ...

Ich fände es schade, wenn man diese Idee aufgäbe, nur weil einmal sehr viel schief gelaufen ist. Bei einer Neuauflage hat man aus den schrecklichen Ereignissen so viel gelernt, dass hoffentlich ähnliche nicht mehr passieren können.