Welche Menschen Gruppe nervt dich am allermeisten?

Bei mir eindeutig Mütter von Minderjährigen Kindern

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Kinder bis 12 33%
Teenager ab 13 22%
Mütter/Väter von Minderjährige Kindern 20%
Rentner 15%
Schwangere 7%
junge Leute ab 20 2%
Frischverliebte 2%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mütter/Väter von Minderjährige Kindern

Die lassen an der Supermarktkasse immer zu, dass ihre "Panzen" lautstark an zu jaulen fangen, wenn das Kind dort viele Süßigkeiten mitnehmen will. Statt eines klaren "Neins" schauen sie lieber lächelnd alle Leute an und signalisieren: Ist mein Kleiner nicht süß?

Rentner

Hatte mit 14 mein erstes Date und als ich mit ihr rumlief, haben sich zwei nette Senioren umgedreht und zueinander gesagt "Vor denen musste immer aufpassen". Als wenn die Situation nicht schon peinlich genug war mit dem Schweigen.

Kinder bis 12

Besonders kleinere Kinder bis 4 finde ich SOO furchtbar!

Mütter/Väter von Minderjährige Kindern

Als Bahnvielfahrer genau diese Gruppe. Das oft renitente Verhalten ihrer Kids auf Fremde unreflektiert hinnehmend und bei freundlicher Ansage, es doch in der Öffentlichkeit etwas zu regulieren, mit Hass zu kommentieren.. 😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eindeutig Politiker.

Männer, meist über 50 oder 60 die die Zukunft der zukünftigen Generationen bestimmen.

Die nicht die Massnahmen ergreifen, die man treffen müsste. Zum Beispiel bei der Klimaerwärmung.

Die aber auch Tausende unnötige Operationen in Hospitälern zulassen. Die dafür verantwortlich sind, dass Millionen von Tieren kein artgerechtes Leben ermöglicht wird. Denen es egal ist, wie die Arbeitsbedingungen von Menschen aussehen, die Billigstprodukte in Asien herstellen.