Lieder zum pushen? (Fußball)

5 Antworten

Also ich höre immer Eminem oder Linkin Park oder sowas, hier ein paar

Beispiele:

Eminem- Lose Yourself

Eminem- Wont Back Down

Eminem- Go To Sleep ( empfehlenswert!)

Eminem- Almost Famous

LInkin Park- Burn It Down

Linkin Park- Blackout

Mehr fälltmirnicht aus dem Stegreif nicht ein!

Hoffe Ich konnte helfen!

A125Y  30.07.2012, 21:21

Hör sie dir alle mal auf YouTube an vielleicht gefallen dir ein oder zwei!

Linkin Park hilft mir immer :D The catalyst,Burn it down pushen mich am meisten

Viel glück bei dem Turnier welche mannschafft überhaupt?!

JuliaN1698
Fragesteller

EGC Wrges C1 Rheinlandliga, ist aber ein Vorbereitungsturnier mit Bundesligamannschaften :)

Huhuuu JuliaN1698 !

ich würde mal behaupten, daß dieser Song ganz gut " pusht " :

Fatboy Slim : Push The Tempo

The Mario Balotelli Song - Why Always Me

Ich höre vorm Spiel immer AC/DC obwohl es jetzt nicht so mein Stil ist aber des fetzt verdammt noch mal rein!!