Frage von tksck, 1.214

welche lieder vor dem fußball motivieren?

hallo, ich hab morgen ein spiel und wollt mir nur noch eine playlist erstellen aber ich hab bisher nur ein paar lieder. was hört ihr so für songs vor dem sport? könnt ihr mit lieder vorschlagen ? am besten wäre es in richtung Rap also hip hop danke im vorraus!

Antwort
von pauli232, 1.052

Erfolg ist kein Glück von Kontra K würde eventuell passen oder Lose Yourself von Eminem.

Antwort
von TROLLEDxD, 1.057

Vielleicht probierst du`s mal mit Liedern von Sido Oder Fanta4. Vielleicht gefallen dir ein paar Lieder von ihnen. Oder vielleicht Affen... von Peter Fox. Ich weis den Namen des Liedes nicht ganz.

Antwort
von FluuFluu11, 1.005

Ich finde Fort Minor richtig gut. Von denen ist remember the Name am bekanntesten. Versuch das mal :)

Antwort
von 19hundert9, 899

Wir hören uns direkt vor dem Anpfiff in der Kabine immer dieses Video an:

Von uns motiviert es eigentlich immer alle.

Antwort
von sabutobi, 863

Zero oder Love me like you do

Kommentar von tksck ,

danke aber das ist Pop haha

Kommentar von sabutobi ,

rap also ...😂 KC Rebell - Augenblick KC Rebell - Bist du Real? KC Rebell - Du bist Boss KC Rebell - Fata Morgana Black M - Sur ma route

Antwort
von summaslamma1997, 837

Böhse onkelz Stunde des siegers

Antwort
von Hancook2102, 821

Fackeln im Wind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community